Freitag, 6. Februar 2009

Blogeröffnung

Pünktlich zum Meisterschaftsfinale 2008 lebt der AC Florasia im Internet wieder auf.

Wenn auch vorerst nur in Blogform sind wir doch immerhin wieder vertreten mit einer eigenen Seite im Netz.

Doch dieser Blog soll mehr als nur eine Nachrichtenquelle für Informationen rund um den ACF sein. Vielmehr werden hier Neuigkeiten aus der ganzen Wilden Liga Szene zusammen gefasst, Berichte veröffentlicht, externe Kommentare und Diskussionen aus der WLB Fußball Szene ausgeplaudert und angereichert wird das ganze durch Statistiken, Fotoreihen und Fußballweißheiten.

Was ebenfalls interessant sein dürfte ist der Ausblick auf andere alternative Ligen durch Gastbeiträge. Kontakte zu der Bunten Liga in Oldenburg und nach Freiburg sind bereits hergestellt. Somit wünschen die Madrilenen der Wilden Liga Bremen jedem Gast auf dieser Seite eine informative Unterhaltung.